Unsere Geschichte

Die Auswahl

Weißgold enthält nur zwei Zutaten, Wasser und Getreide, wie jeder Wodka sollte. Obwohl es definitiv billigere Alternativen gibt, gehen wir keine Kompromisse ein und streben danach, Wodka von höchster Qualität und mit dem besten Geschmack auf dem Markt anzubieten, während wir dem russischen Originalrezept treu bleiben, das im 19. Jahrhundert standardisiert wurde.

Unser Wasser stammt aus artesischen Brunnen im Einzugsgebiet der Wolga. Das kristallklare Wasser muss mehrere Stufen der Sonderbehandlung durchlaufen, an deren Ende das Wasser farblos, absolut transparent und mit einem minimalen Salzgehalt ist.

Unser Getreide wird in der wärmsten und fruchtbarsten Region Russlands angebaut. Der reiche Boden und das sonnige Klima bieten einen hervorragenden Ausgangspunkt für die sorgfältige und komplexe Herstellung einer Flasche Weißgold-Wodka ® .

Der Prozess

Auswahl

Mischen und Filtrieren

Sich ausruhen

Für die Herstellung von White Gold ® werden nur das beste Getreide und Wasser ausgewählt

Der Wodka und der Getreidealkohol werden sorgfältig miteinander vermischt und durch Holzkohle- und Silberionen filtriert, um den Wodka auf höchstem Niveau zu reinigen.

Der neu kreierte Wodka wird einige Tage ruhen gelassen und der Vorgang wiederholt. Dies ist ein Verfahren, dem nur die besten russischen Wodkas unterzogen werden.

Die Offenheit unserer Zutaten und unser raffinierter Prozess machen unseren Wodka zum besten. Unser Wodka wird von Hand und mit großer Sorgfalt abgefüllt, wodurch unsere Produktion auf nur 700 Flaschen pro Tag begrenzt wird. Wenn Sie ein White Gold ® öffnen , genießen Sie jahrhundertelange Erfahrung, natürliche Zutaten und ein einfaches, aber brillantes Rezept. Deshalb hat der echte russische Wodka eine besondere Weichheit, einen einzigartigen Geschmack und Kristallreinheit. Aber wenn Sie uns nicht vertrauen, sagte die "New York Times" nach dem Versuch von White Gold Premium ® im Jahr 2005 Folgendes :

"Russland ist natürlich ein Land der kalten Winter, des schwarzen Kaviars und des Wodkas. Die russische Geschichte wäre nicht dieselbe, wenn dieser" last but not least "wichtige Teil der Kultur fehlen würde. Wodka hat dieses Land durch Jahrhunderte des Hungers geführt und Armut, Kriege und surreales Bouquet von egoistischen Herrschern. Es brachte den Russen bei, wie man hart ist und wie man großartigen Wodka macht. Die Polen können behaupten, sie hätten ihn zuerst erfunden, die Holländer könnten sagen, dass sie ihn perfektioniert haben, jemand könnte sagen, dass das Wasser verwendet wurde Denn Destillation ist am reinsten, aber die Russen wissen, dass es nur eine Sache gibt, die die höchste Wodkaqualität liefert - das Getreide…

Das Getreide für Weißgold Premium wird speziell ausgewählt und wächst nur in einem kleinen Teil Russlands mit dem fruchtbarsten und reichsten Boden in einem warmen und sonnigen Klima. Kein anderer Wodka wird daraus gemacht. Das erklärt, warum White Gold Premium nur behaupten kann, einen einzigartigen, beispiellosen Geschmack zu haben ... "

Verantwortungsvoll geniessen.

White Gold Vodka

© 2020 By White Gold Vodka®.

Created with the help of Wix.com

Our Story

The Selection

White Gold contains only two ingredients, water and grain, as every vodka should. While there are definitely cheaper alternatives, we make no compromises and aim to provide the highest quality and best-tasting vodka on the market, while staying true to the original Russian recipe, standardised in the XIX century. 

 Our water is sourced from artesian wells in the Volga river basin. The crystal clear water must pass through several stages of special treatment, by the end of which, the water is colourless, absolutely transparent and with a minimum content of salts.

Our grain is grown in the warmest and most fertile region of Russia. The rich soil and sunny climate provide an excellent starting point in the careful and complex process of making a bottle of White Gold Vodka®.

The Process

Selection

Mixing and Filtration

Rest

Only the best grain and water are selected for the creation of White Gold®

The vodka and the grain alcohol are carefully mixed together and filtered through charcoal and silver ions, which help purify the vodka to the highest grade.

The newly created vodka is left to rest for several days and the process is repeated, this is a procedure that only the best Russian vodkas are subjected to. 

The candidness of our ingredients and our refined process is what makes our Vodka the best. Our vodka is bottled by hand and with great care, limiting our production to only 700 bottles a day. When you open a White Gold®, you're enjoying centuries of experience, natural ingredients and a simple, yet brilliant recipe. That is why, the real Russian vodka has a special softness, unique taste and crystal purity. But if you don't trust us, here is what "The New York Times" had to say after trying White Gold Premium® in 2005: 

"Russia is a land of cold winters, black caviar and vodka, of course. Russian history would not be just the same if this “last but not the least” important part of culture was   missing. Vodka has carried this country through centuries of hunger and poverty, wars and surreal bouquet of egomaniac rulers. It taught Russians how to be tough and how to make great vodka. Polish people may claim that they first invented it, Dutch may say that they perfected it, someone may say that the water used for distillation is purest, but Russians know that there is only one thing that delivers the highest vodka quality - the grain…

 

The grain for White Gold Premium is specially selected and grows only in one small part of Russia with the most fertile, richest soil in a warm and sunny climate. No other vodka is made of it. That explains why White Gold Premium can solely claim to have   unique, unprecedented taste..."

Enjoy Responsibly.

White Gold Vodka

© 2020 By White Gold Vodka®.

Created with the help of Wix.com