Products

White Gold Original®

White Gold Original ® wurde entwickelt, um den ursprünglichen Geschmack von Wodka zu betonen , der zu einem Klassiker geworden ist. Eine abgestimmte Kombination aus Design und Inhalt wurde gezielt für einen treuen Weißgold-Verbraucher entwickelt. Jemand mit einem starken Charakter - ein aufrichtiger und natürlicher Mensch. Die visuelle Attraktivität ist eher ein wesentliches Merkmal als eine Hommage an das Bild. Dieser Wodka ist ideal zum Trinken.

Eisiger Wodka ist immer schmackhafter!

White Gold Premium®

Mit 12 Jahren erfolgreich auf dem internationalen Markt, Weiß Gold Premium ® 's   Exklusivität und Verfeinerung von höchster Qualität kommen nicht in Frage. Dieser Wodka hat wiederholt erste Plätze bei verschiedenen Verkostungswettbewerben auf der ganzen Welt gewonnen. Sowohl ChicagoBeverageInstitute.com als auch das Market Watch Magazine haben Weißgold mit 90 Punkten bewertet, was die bekanntesten Konkurrenten aus Russland übertrifft. Der einzigartige Geschmack, der durch Zugabe eines Tropfens Ginseng Panax-Extrakt erzielt wird, zieht die Aufmerksamkeit der anspruchsvollsten Kunden auf sich. Dieser Wodka ist perfekt auf den Felsen.

Eisiger Wodka ist immer schmackhafter!

White Gold Black Edition®

White Gold Black Edition ® ist dafür gemacht, in der Welt des Nachtlebens zu glänzen. Ob fröhliche und lachende Menschenmengen, die zu lauter Musik tanzen, oder stilvolle Partys in Gesellschaft exquisit gekleideter Gäste - die White Gold Black Edition ® ist perfekt für jede Feier . Wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass White Gold Black Edition ® die höchste Qualität von Wodka bietet, mit Top-Destillation von Getreidealkohol und dreifacher sequentieller Filtration. Es wird dann in atemberaubende Limited Edition-Flaschen gegossen. Black Edition ist so gut wie Wodka und zweifellos die geheimen fehlenden Zutaten für Ihre Lieblingscocktails!

Eisiger Wodka ist immer schmackhafter!

Verantwortungsvoll geniessen.

White Gold Vodka

© 2020 By White Gold Vodka®.

Created with the help of Wix.com

Products

White Gold Original®

White Gold Original® is designed to emphasize the original taste of vodka, which has become a classic. A tuned combination of design and content is crafted purposefully for a loyal White Gold consumer. Someone with a strong character - a sincere and natural individual. The visual appeal is an integral feature rather than a tribute to the image. This vodka is ideal to drink by shots.

 

Icy vodka is always tastier! 

White Gold Premium®

With 12 years of success in the international market, White Gold Premium®'s exclusivity and refinement of the highest quality are out of the question. This vodka has repeatedly won first places in various tasting competitions around the world. Both ChicagoBeverageInstitute.com and Market Watch Magazine ranked White Gold 90 Points, which beats its best known competitors from Russia. The unique flavor that is achieved by adding a drop of Ginseng Panax extract, engages the attention of the most demanding customers. This vodka is perfect on the rocks.

Icy vodka is always tastier!

White Gold Black Edition®

White Gold Black Edition® is made to shine in the world of night life. Whether its cheerful and laughing crowds dancing to loud music or stylish parties in the company of exquisitely dressed guests, White Gold Black Edition® is perfect for any celebration. We are proud to announce that White Gold Black Edition® provides the highest quality of vodka, with top distillation of grain alcohol and triple sequential filtration. It is then poured into stunning Limited Edition bottles. Black Edition is as good as vodka gets and is undoubtedly the secret missing ingredients to your favourite cocktails!

 

Icy vodka is always tastier!

Enjoy Responsibly.

White Gold Vodka

© 2020 By White Gold Vodka®.

Created with the help of Wix.com